Hallo, mein Name ist Sina Silberberger!

Ernährung ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft. Mich begeistert es immer wieder, welche positiven Auswirkungen bereits kleine Änderungen im Ernährungsverhalten auf die Lebensqualität der Menschen haben.

Im Studium der Ernährungswissenschaften habe ich mein Interesse für das Themengebiet der Ernährung vertieft. Seit 2019 bin ich außerdem zertifizierte Ernährungsberaterin und nebenberuflich selbstständig, halte Vorträge und gebe Workshops. Ich war lange Jahre im Rettungsdienst in der Notfallrettung tätig, wo ich täglich mit den Auswirkungen einer ungesunden Lebensweise konfrontiert wurde. Ein bewusster Lebensstil ist untrennbar mit einem hohen Maß an Gesundheit, Wohlbefinden und einer Fitness bis ins hohe Alter verbunden.

Vor allem seit ich Mama geworden bin, befasse ich mich immer mehr mit der sinnvollen Ernährung von Kindern und Familien.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, durch eine gut durchdachte Ernährung Menschen aller Altersklassen bei einer Verbesserung ihrer Lebensqualität zu helfen.

Hier bei arteFakt möchte ich dir deshalb zeigen, wie die verschiedenen Olivenöle deine Gesundheit unterstützen können.

Du erhältst Informationen zu diversen Gesundheitsthemen und du lernst, welche Möglichkeiten die Ernährung neben den Olivenölen noch bietet.

 

… zurück zur Übersicht „Gesundheit“