Umbrien

Reisen nach Italien / Umbrien

– ENTFÄLLT –
arteFakt-Reise nach Umbrien vom 27. Oktober bis zum 2. November

in das grüne Herz Italiens zur Familie Angelini (Hülsenfrüchte) in den Sibillinischen Bergen und zur Familie Decimi

Die für Graciano zuständige regionale Gesundheitsbehörde hat es Graciano wegen der anhaltenden Corona-Situation untersagt Besuchergruppen zu empfangen und sie durch die Olivenmühle zu führen. Hierfür würde eine vollständige Kontakttrennung zwischen den Besucherinnen und Besuchern zum laufenden Betrieb durch abschirmende Zwischenwände erforderlich sein. Da die Behörde bei Zuwiderhandlungen die Entziehung der Mühlenkonzession angedroht hat, sehen Graciano und wir keine Möglichkeit die geplante Reise für dieses Jahr durchzuführen. Es wäre gerade ein Reiz der Reise die Oliven in der kleinen ultra-hightech Olivenmühle von Graciano Schritt für Schritt bis zum Olivenöl mit zu verfolgen und sie sich nicht nur hinter Glas anzuschauen.