Gruppenbild-arteFakt-Weiterbildung

Werde Teil unseres Teams

Herzlich willkommen bei arteFakt – die Genossenschaft für Menschen, die ihre Leidenschaft für exklusive Olivenöle mit uns teilen möchten! Als Handelsagentur für Erzeuger-Verbraucher-Ideen öffnen wir die Türen für Talente, die mit uns gemeinsam die Welt des Mittelmeers erkunden wollen.

Bei arteFakt geht es nicht nur um Olivenöle, sondern um die Verbindung zwischen Erzeugern und Verbrauchern. Wenn Du nach einer beruflichen Herausforderung suchst, bei der Du nicht nur Produkte vertreiben, sondern auch eine echte Geschichte erzählen kannst, bist Du bei uns genau richtig.

Unsere Mission ist es, das Terroir-Prinzip zu leben und die Einzigartigkeit jedes Olivenöls durch Klima, Olivensorte, Boden und Region zu betonen. Wir sind stolz darauf, nachhaltige und ökologische Anbaumethoden zu fördern und so einen Markt für familiengeführte Klein- und Mittelständler zu schaffen.

Arbeite mit uns zusammen an der Pflege regionaler Olivensorten, und werde Teil unseres Teams, das sich jährlich weiterentwickelt und dabei mit wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Einrichtungen kooperiert. Bei arteFakt bieten wir nicht nur einen Job, sondern eine Chance, aktiv an der Entwicklung unserer Produkte teilzunehmen.

Entdecke mehr über arteFakt und lass uns gemeinsam die Aromen des Mittelmeers erforschen. Wir freuen uns darauf, talentierte Individuen in unserer arteFakt-Familie willkommen zu heißen!

Unsere offenen Stellenangebote

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte initiativ per E-Mail an kontakt@artefakt.eu.