Erzeuger-Verbraucher-Gemeinschaft
Persönliche Beratung
Faire Preise
Transparenz
Unser Büro und Hofladen bleiben am 𝟎𝟗. + 𝟏𝟎. 𝗠𝗮𝗶 geschlossen. An diesen Tagen erfolgt auch kein Versand.

Caserecce mit Quinoa - glutenfrei, 400 g

2,60 €*

Inhalt: 400 g (0,65 €* / 100 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Menge
Pck.
Produktnummer: 100-4-00-0400-004
Produktinformationen "Caserecce mit Quinoa - glutenfrei, 400 g"

Pasta mit Quinoa - Glutenfrei aus Apulien - Caserecce

Wenn wir von Bitonto aus zu Giuseppe Lombardi nach Andria fahren, fahren wir immer an dem großen Schriftzug "granoro" vorbei, der für ein sehr traditionsreiches Familienunternehmen der Region steht, das auch "Glutenfreie Pasta" herstellt. Giuseppe führt einige davon in seinem Laden und er empfahl uns einen Besuch.

Die beiden Sorten Caserecce und Spaghetti alla Tirolese, die neben Mais-, Reis- mit Quinoamehl hergestellt werden, haben wir mitgebracht. Beide haben mit 7 und 10 Minuten eine kurze Garzeit, schmecken gut und lassen Sauce oder Sugo gut an ihnen haften.

Zutaten:
Maismehl, Reismehl, 3% Quinoamehl, Emulgatoren: Mono- und Diglyceride der Fettsäuren. Es können Spuren von Lupinen und Soja enthalten sein.

Haltbarkeit mindestens bis: 04.08.2024